Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit den MTV News

Nick Jonas wird ein Weihnachtsalbum auf den Markt bringen

Im Gespräch mit einigen Journalisten gestand der 25-Jährige, dass er für die festlichen Weihnachtsfeiertage eine kleine Überraschung geplant hat und schon bald neue Musik an den Fan bringen möchte.

Weihnachtslieder

Nick Jonas ist bereits in Weihnachtsstimmung, wie er den Journalisten der MTV News in einem neuen Interview gestanden hat. Demnach freut sich der 25-jährige Musiker über die kommenden festlichen Feiertage und fügte hinzu, dass er einige alte Songs neu interpretieren möchte und diese auf den Markt bringen wird.

“Es werden viele neue Tracks released und auch einige Weihnachtslieder kurz vor dem Fest. Einige Originale werden dabei sein und ich bin schon ganz gespannt, wie diese ankommen werden. Die Produktion war einfach interessant, weil ich mich gefragt habe, ob ich diese Stücke tatsächlich so traditionell lassen oder ihnen einen neuen Vice verpassen will. Und so habe ich es gemacht: Ich habe Lieder geschrieben, die meiner Musik entsprechen und weihnachtlich angehaucht sind.”

Ob diese Idee wirklich Früchte tragen wird? Schließlich haben wir bereits von so vielen verschiedenen Künstlern Weihnachtslieder präsentiert bekommen und hören uns trotzdem jedes Jahr aufs Neue die gleichen alten Stücke an …