Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Schlafanzug auf der Couch

Sam Smith: “Ich habe die Männer-Grippe”

Via Instagram erklärte der Künstler, dass er momentan krank sei und unter der “Männer-Grippe” leiden würde.

Im Schlafanzug auf der Couch

Sam Smith hat in den letzten vier Wochen viel erlebt. Nicht nur droppte er seine Comeback-Single “Too Good At Goodbyes”, sondern spielte zum Release auch in New York, Los Angeles, Berlin und London einige Konzerte für seine Fans. Im Anschluss folgten Promo-Termine auf der ganzen Welt, Performances bei Saturday Night Live und in der BBC Radio 1 Live Lounge, sowie Fotoshootings für diverse Magazine. Klar also, dass sein Körper irgendwann schlapp macht und Sam krank wird. Und genau das ist jetzt passiert. Wie er via Instagram erklärte, liegt er momentan in seinem Art Schlafanzug auf dem Sofa und leidet unter der “Männer-Grippe”.

Doch Smith hat auch direkt die Lösung parat und erklärte im Untertitel, dass er heiße Getränke und ganz viele Umarmungen braucht, um schnell wieder fit sein zu können. Schließlich möchte er seine Release-Party des zweiten Albums “The Triel Of It All” nicht verschlafen, welche am Freitag, den 03. November stattfinden wird.

Sam Smith - Too Good At Goodbyes (Official Video)
Sam Smith - Too Good At Goodbyes (Official Video)