Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klage

Hat Lil Wayne einen vierten unehelichen Sohn?

Glaubt man dem gerichtlichen Vertreter von Keiotia Watson, so hat sie sich vom Musiker schwängern lassen und trug sein Kind aus. Wayne hingegen will mit der Sache nichts zu tun haben und wurde angeklagt.

Vierfacher Vater

Lil Wayne ist weltweit bekannt, seine Raps werden gefeiert und er verdient jährlich Millionen. Mit all diesem Erfolg stehen Frauen natürlich bei ihm Schlange, schmeißen sich dem Musiker zu Füßen und versuchen ihn zu verführen. Unglaublich oft hat sich Weezy bereits auf unterschiedliche Damen eingelassen und sie vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Vier dieser Frauen wurden während der gemeinsamen Zeit schwanger, trugen Lil Waynes Kind aus und werden von ihm finanziell unterstützt.

Keiotia Watson möchte nun ebenfalls etwas von dem Kuchen ab haben, erklärte bereits vor zwei Jahren, dass auch sie mit Lil Wayne ein Verhältnis und wenig später einen Sohn zur Welt gebracht hatte. 2015 stand ein Gericht in Louisiana auf der Seite der US-Amerikanerin und forderte den Musiker dazu auf, ihr fortan monatlich 5000 Dollar Unterhalt zu zahlen. Doch wie es scheint, hat Weezy noch immer keinen Cent überwiesen, sodass Watson erneut ihren Anwalt kontaktiert hat und mit diesem ein weiteres Mal vor Gericht aussagen wird.

Ob Lil Wayne sich zu einem vierten Sohn bekennen und einen Vaterschaftstest machen wird?