Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Süße Schnappschüsse

Sam Smith knutscht “13 Reasons Why”-Star Brandon Flynn

Scheinbar hat Sam endlich den Mann fürs Leben gefunden und steht zu seiner neuen Liebe, “13 Reasons Why”-Star Brandon Flynn.

Neue Liebe

Sam Smith sang bereits in der Vergangenheit über seinen Herzschmerz und die Tatsache, dass er einfach nicht den Mann fürs Leben findet. Selbst in einem neuen Interview mit dem Radiosender Beats 1 gestand der Brite, dass er noch immer Single sei und sagte über seine Comebacksingle “Too Good at Goodbyes”: “Dieser Song handelt von mir und meiner damaligen Beziehung. Ich bin immer noch [sehr, sehr] Single. Ich denke, ich bin sogar noch mehr Single, als ich es war, als ich 'In The Lonely Hour‘ veröffentlichte. Die Leute werden es sehen.”

Doch scheinbar muss Smith dieses Statement nun revidieren. Erst am Dienstag, den 04. Oktober, wurde er Händchen haltend und knutschend auf öffentlicher Straße erwischt. Und sein neuer Freund ist nicht einmal unbekannt: So wurde der 25-Jährige mit dem “13 Reasons Why”-Star Brandon Flynn fotografiert und schaut einfach nur glücklich aus:

Wäre schön, wenn Sam endlich den Mann fürs Leben gefunden hat.