Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“All I Have” wird unterbrochen

Nach Massaker in Las Vegas: Jennifer Lopez sagt ihre Shows ab

Wie das Management der Musikerin bestätigte, wird J.Lo in dieser Woche nicht auf der Bühne stehen. Ihre “All I Have”-Shows wurden vorerst abgesagt.

Attentat

Stephen Paddock hat am Montag, den 02. Oktober 2017 neun bis elf Minuten wahllos vom 32. Stockwerk seines Hotelzimmers in Las Vegas in die Menschenmenge des “Route 91 Harvest”-Festivals geschossen, dabei 58 Personen tödlich und mehr als 570 weitere Besucher verletzt. Zum Schluss erschoss er sich selbst, bevor das FBI seine Suite stürmte und 23 Waffen sicherstellte.

Seither hält die Welt den Atem an, es werden immer mehr Hinweise veröffentlicht und für Verstorbene und Hinterbliebene gebetet. Auch Jennifer Lopez meldete sich bereits mehrmals zu Wort und erklärte mithilfe ihrer Posts auf ihren sozialen Netzwerken, dass sie das Massaker einfach nicht verstehen kann und am Boden zerstört sei.

Es geht sogar soweit, dass die zweifache Mutter nun ihre kommenden Performances ihrer Las Vegas-Show “All I Have” abgesagt hat. In einem offiziellen Statement ihres Management heißt es: “Aus Respekt vor den Opfern und Familien der Tragödie wird Jennifer ihre ‘All I Have'-Tour am vierten, sechsten und siebten Oktober im Planet Hollywood Resort & Casino verschieben. Ihr Herz ist gebrochen. Ihre Gedanken und Gebete sind bei den Angehörigen der Verstorbenen.”