Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kontroverser Auftritt

Wiz Khalifa: Erst der Joint, dann die Arbeit

Beim Pittsburgh Pirates VS. Baltimore Orioles-Spiel durfte der Rapper den ersten Ball werfen, und überzeugte auf seine ganz eigene Art und Weise.

Kontroverser Auftritt

Wiz Khalifa hat sich nicht nur auf Twitter und Instagram zu seiner Drogensucht bekannt, sondern erklärt auch auf allen roten Teppichen und bei seinen Konzerten, dass er sein Gras über alles liebt und ohne einen Joint nicht aus dem Haus geht.

Dass der “Black And Yellow”-Interpret exakt dieses Statement wirklich ernst meint, hat er nun bei einem Baseball-Match aufs Neue bewiesen. So wurde er beim Pittsburgh Pirates VS. Baltimore Orioles-Spiel als Special-Guest angekündigt, welcher ehrenhaft den ersten Baseball der Partie werfen durfte. Doch statt einfach seiner Pflicht nachzukommen, posierte Khalifa mit seinem “Legalisiere Es”-Shirt, zündete sich visuell einen Joint an, zog pantomimisch an diesem und kam erst danach seinem Job nach.

WIZ KHALIFA THROWS OUT FIRST PITCH AT A PIRATE GAME
WIZ KHALIFA THROWS OUT FIRST PITCH AT A PIRATE GAME

Joint am Start

Während die Baseballspieler sich fertig machten, saß Khalifa bereits im Zuschauerblock und genehmigte sich im Anschluss einen richtigen Joint. Via Snapchat und Instagram ließ er seine Fans am Spaß teilhaben und veröffentlichte unter anderem folgende Videos:

Wie die CBS mitgeteilt hat, wird der Musiker für dieses Vergehen schon bald zur Rechenschaft gezogen. “Das hätte nicht passieren dürfen”, heißt es laut einem Pressesprecher der League. Khalifa hat sich unterdes noch nicht zu Wort gemeldet.