Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sagte Konzert schließlich ab

Aus diesem Grund wurde Lil Wayne der Zutritt zur Konzerthalle verweigert

An einer Sicherheitskontrolle wollte der Rapper nicht teilnehmen und musste im Anschluss wieder ins Hotel fahren. Seine Fans sind sauer und verlangen ihr Geld zurück.

Sagte Konzert schließlich ab

Lil Wayne hätte am Sonntagabend, den 01. Oktober auf der Bühne der “Colonial Life Arena” in Columbia, South Carolina stehen und für 18.000 Fans performen sollen. Doch als er gerade um die Mittagszeit zum Soundcheck gehen wollte und die örtliche Sicherheitskontrolle verweigerte, schloss man vor seiner Nase die Tür zur Halle und erklärte ihm, dass er ohne diesen Check-up keinen Fuß in die Arena setzen wird. Weezy zögerte nicht lange, setze sich direkt wieder in sein Auto und ließ sich zurück zum Hotel kutschieren. Seine Fans verärgerte der Rapper mit diesem Move, sie verlangen ihr Geld zurück.

Mittlerweile hat der Veranstalter ein öffentliches Statement präsentiert und die Situation wie folgt beschrieben: “Lil Wayne war nicht befugt das Gebäude zu betreten, ohne die für den Austragungsort geläufigen Sicherheitskontrollen zu durchlaufen. Die Sicherheit der Besucher, der Künstler und der Mitarbeiter ist und wird immer die wichtigste Priorität für die Colonial Life Arena sein. Wir bedauern sehr die Entscheidung des Künstlers nicht auftreten zu wollen, aber die Colonial Life Arena wird die Sicherheitsstandards nicht umgehen und damit die Sicherheit des Publikums, der Künstler oder die der Mitarbeiter gefährden.”

Weezy selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.