Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tour durch Europa

Endlich: Kendrick Lamar kommt nach Deutschland

Mit seiner “THE DAMN.“-Tour wird der aus Compton stammende Musiker auch nach Europa kommen und bei uns in Deutschland gleich dreimal performen.

“THE DAMN.“-Tour

Momentan macht Kendrick Lamar den Norden der USA unsicher, promotet sein aktuelles Album “DAMN.” und kann jeden Abend unzählige Fans von seinem Können überzeugen. Auch die Visualisierungen auf der eigentlichen Konzertreise hauen jeden seiner Fans um und machen den Gig zu einem einmaligen Erlebnis.

Klar, dass Kendrick seine europäischen Fans solch eine Möglichkeit nicht vorenthalten möchte und nun erklärte, dass er im kommenden Jahr auch zu uns nach Deutschland kommen und performen wird. So können eingefleischte Fans den aus Compton stammenden Hip-Hopper am 15. Februar in Frankfurt, am 22. Februar in Köln und am 05. März 2018 in Berlin zu Gesicht bekommen.

Wann seine Tickets an den Start gehen und wie viel diese kosten werden, weiß man unterdes noch nicht. Auch sein Label TDE hat zum redaktionellen Zeitpunkt noch keinen Verkaufsstart genannt und lässt seine Anhänger erst einmal im Regen stehen.

Und, wirst Du Dir eine Konzertkarte zu Weihnachten wünschen?