Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit J Balvin und Willy William

“Mi Gente”-Remix: Beyoncé spendet kompletten Song-Erlös an Hurrikan-Opfer

Am 29. September veröffentlichte die dreifache Mutter ihren eigenen Remix der Single “Mi Gente” und erklärte, dass alle Einnahmen einem wohltätigen Zweck zugutekommen werden.

“Mi Gente”

Der Track “Mi Gente” von J Balvin und Willy William wurde bereits am 30. Juni über die Labels Universal Music und Scorpio Music veröffentlicht, schaffte es in 21 Rankings an die Spitze, stieg bei uns in Deutschland bis auf Platz drei und war unser Rhythmus für den Sommer 2017.

Auch Musikerin Beyoncé feiert den Track, veröffentlichte nun einen eigenen Remix mit den kolumbianischen und französischen Musikern und präsentierte ein Snippet im Web:

“Ich spende die Erlöse des Liedes an Hilfsorganisationen, die die Hurrikan-Opfer in Puerto Rico, Mexiko und auf den anderen betroffenen Karibikinseln unterstützen”, schrieb sie am Freitag, den 29. September in der Anmerkung auf Instagram. Für die US-Sängerin selbst ist es im Übrigen der erste neue Song seit der Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir Carter im Juni. Und auch Blue Ivy ist bei “Mi Gente” mit am Start. So hört man Queen Bey häufiger fragen: “Azul are you with me?”

“Azul” ist Spanisch und bedeutet übersetzt “Blue”. Ihre vierjährige Tochter antwortet in Minute 3:11 abschließend: “Oh yes I am”.

Klick' Dich selbst einmal rein und höre Dir den Track einmal genauer an:

J Balvin, Willy William - Mi Gente ft. Beyoncé
J Balvin, Willy William - Mi Gente ft. Beyoncé