Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Es hat Spaß gemacht"

Fergie bestätigt Techtelmechtel mit Justin Timberlake

Im Interview mit der “Cosmopolitan” gestand die Musikerin, dass sie damals etwas mit JT hatte, es jedoch nichts Ernstes war.

Eheaus

Fergie erklärte erst vor wenigen Wochen, dass sie sich tatsächlich von Josh Duhamel getrennt hatte, die letzten acht Ehejahre nicht missen möchte und sich auch weiterhin gemeinsam mit ihrem Ex um den gemeinsamen Sohn Axl kümmern möchte.

An einen neuen Mann denkt die Musikerin gerade erst einmal nicht, wie sie im Interview mit Andy Cohen gestand: “Ich weiß es nicht. Es ist auf jeden Fall zu früh für mich. Ich denke noch nicht einmal ans Thema Dating. Ich bin offen für eine neue Liebe, doch es ist einfach noch zu früh.”

Fergie On Josh Duhamel, Mario Lopez And Justin Timberlake | Plead The Fifth | WWHL
Fergie On Josh Duhamel, Mario Lopez And Justin Timberlake | Plead The Fifth | WWHL

Techtelmechtel

Ob die “Big Girls Don’t Cry”-Interpretin sich bereits einen neuen Mann ausgesucht hat? So sagte sie den Journalisten der US-amerikanischen “Cosmopolitan”, dass sie damals mal etwas mit Justin Timberlake hatte und gestand: “Eine gute Freundin von mir war mit JC Chasez zusammen und wir hingen alle mit den Jungs von *N SYNC ab. Justin und ich gingen zusammen aus, hatten Spaß und machten rum. Wir waren sogar gemeinsam auf Hawaii, aber zwischen uns war es nie etwas Ernstes. Er war mein ‘Mr. Jetzt Zu Dem Zeitpunkt’. Es hat Spaß gemacht.”