Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
US-amerikanische Medien berichten

Nicki Minaj & Nas “sind seit Mai ein Paar”

Dass es zwischen Nicki Minaj und Nas mehr als nur knistert, kann man auf allen geposteten Fotos sehen. Laut “E! News” sind beide Rapper mehr als nur Freunde.

Was läuft da wirklich?

Erst zu Beginn des Jahres hatte sich Nicki Minaj von ihrem damaligen Freund Meek Mill getrennt, nachdem letzterer Musiker Silvester lieber mit seinen Freunden feiern wollte, als mit der “Anaconda”-Interpretin. In darauffolgenden Interviews erklärte die kurvige Rapperin immer wieder, dass sie Single sei, das Leben genießen und sich erst einmal nicht binden wolle.

Mittlerweile, so sollen Journalisten der “E! News” herausgefunden haben, soll Nicki wieder in festen Händen sein und ihre Abende mit Musiker Nas verbringen. Auch unzählige gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram sollen Beweise dafür liefern, dass es beide ernst meinen:

Bei Nas’ 44. Geburtstag war Minaj ebenfalls anwesend, umarmte den Ehrengast und wünschte ihm im Anschluss erneut nur das Beste:

“Nicki ist kein Mensch, der mit vielen Typen auf Dates geht. Sie sucht sich eher einen Mann aus und versucht diesen dann besser kennen zu lernen. […] Sie befinden sich zur Zeit in der Anfangsphase, finden einander toll und versuchen so viel Zeit wie nur möglich miteinander zu verbringen”, gestand ein Insider abschließend. Weder Nicki, noch Nas haben sich bislang zu ihrem Beziehungsstatus selbst zu Wort gemeldet. Schön wäre es auf jeden Fall, wenn die “Bang Bang”-Interpretin endlich den Mann fürs Leben finden würde.