Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lässt sich nicht bestechen

50 Cent gesteht: “Donald Trump hat mit 500.000 Dollar für eine Performance angeboten”

Der Entrepreneur hat das großzügige Angebot dankend abgelehnt und wollte mit dem 71-Jährigen nichts zu tun haben.

Lässt sich nicht bestechen

50 Cent ist kein Mensch, der sich den Mund verbieten lässt. Vor allem aber plaudert der Rapper immer wieder gerne aus dem Nähkästchen, Geheimnisse von anderen Personen aus und stellt andere Künstler öffentlich zur Schau. Im Interview mit der Radiostation “Hot 97” hatte der Entrepreneur erneut eine bekannte Person durch den Schmutz gezogen und gestand knallhart: “Bevor Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde, hatte er Probleme sich Stimmen von Afroamerikanern zu sichern. Also wollten sie mir 500.000 Dollar zahlen, damit ich bei einem ihrer öffentlichen Auftritte mit am Start war. Ich hingegen meinte nur: ‘Nah, das Geld ist es mir nicht wert.’ Ich wollte es einfach nicht machen.”

“Seine Präsidentschaft ist ein Unfall gewesen. Und solltest Du aus Versehen Präsident werden, machst du exakt die Dinge, die Donald Trump momentan anstellt”, gestand der “POWER”-Schauspieler abschließend.

50 Cent Confronts Ebro + Keeps It Real On ‘4:44’, Trump & Mayweather
50 Cent Confronts Ebro + Keeps It Real On ‘4:44’, Trump & Mayweather

Ob sich Trump schon bald via Twitter über 50 Cent beschweren wird? Normalerweise benutzt der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika den Mikrobloggingdienst für seine Hasstiraden und wischt anderen Promis mit seinen Tweets eins aus.