Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Schnappschüsse im Netz

Kanye West wird seine “Yeezy Season 6” auf der Pariser Fashion Week präsentieren

Am 27. September meldete sich das selbsternannte Genie erneut zu Wort und deutete via Twitter an, dass er bei der Pariser Fashion Week ebenfalls eine Show gebucht hat.

Was ein Schuh!

Anfang 2015 präsentierte Kanye West erstmals seine Zusammenarbeit mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas und brachte seine “Yeezys” auf den Markt. Im darauffolgenden Juni kam die zweite Generation in die Läden und unglaublich viele männliche Fans standen sich Tage die Beine in den Bauch, um den Schuh, welcher mindestens 190 Euro kostete, ihr Eigen nennen zu können.

Einige sind selbst so gewitzt, kaufen sich einige dieser Paare und stellen sie danach für ein Vielfaches wieder ins Netz. So konnte man zwei der 18000 limitierten Treter wenig später im Netz wiederfinden und diese für unglaubliche 900 Euro ergattern …

“Yeezy Season 6”

Nachdem Kanye Wests Twitter-Account “Donda Create”, welcher seiner Mutter zu Ehren erstellt wurde, exakt 366 Tage deaktiviert war, veröffentlichte das selbsternannte Genie am 27. September einen neuen Schnappschuss und kündigte damit die nächste Generation der “Yeezys” an:

Gerüchten zufolge soll West seine neue Kollektion bei der aktuellen Pariser Fashion Week vorstellen. Ob dies tatsächlich der Fall sein und wie folgt aussehen wird, werden wir schon in dieser Woche erfahren: