Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tourauftakt

Harry Styles hat einfach keinen Style

Im Interview mit der “Metro” gestand der Brite, dass er für den richtigen Mann auch wieder an Kilos zulegen und sich auf gemeinsame Abendessen freuen würde.

Debütalbum

Harry Styles ist mittlerweile nicht mehr mit den Jungs von One Direction unterwegs, sondern hat sich seine eigene kleine, aber feine Band zusammengestellt. Mit den Musikern arbeitete er bereits in der Vergangenheit zusammen, stand mit allen gemeinsam im Tonstudio und nahm seine Tracks für sein selbsternanntes Debütalbum auf. Die LP kam weltweit super an und kann noch immer kostenlos via Spotify gestreamt werden:
Tourauftakt in den USA
Am 19. September startete der britische Wuschelkopf dann endlich in seine “Harry Styles / Live On Tour”-Konzertreise und legte in San Francisco seinen ersten Halt ein. Auf der Bühne begeisterte er all seine Fans und das in einem ziemlich fragwürdigen Outfit:

Doch nicht nur in dieser kalifornischen Stadt, sondern auch in Los Angeles konnte man Harry ohne Style erblicken, wie ihn seine Fans mittlerweile nennen:

Konzerte im kommenden Frühling

Ob der Brite diese Blümchen-Schlaghose und das dazu passende Blümchen-Jackett noch in anderen Farben im Kleiderschrank hat, weiß man unter des noch nicht. Solltest auch Du Harry Styles und sein 70er Jahre Outfit einmal live sehen wollen, hast Du noch immer die Möglichkeit, Dir Tickets für seine kommenden Oktober-Shows in Köln und Berlin zu sichern.

Falls bis dahin alle Konzerte ausverkauft sein sollten, musst Du nicht traurig sein: Harry kommt bereits im kommenden Frühling erneut nach Deutschland und wird in Oberhausen, Hamburg, München und Mannheim performen.