Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hatte das letzte Wort

Glück gehabt: Ariana Grande meistert eine beinahe Bruchlandung

Bei ihrem Konzert in Taiwans Hauptstadt Taipei konnte sich die Musikerin gerade noch so abfangen und legte sich dieses Mal nicht auf die Nase.

Unglaublich sexy

Ariana Grande ist bekannt dafür, dass sie immer mit High Heels auf der Bühne steht, eine unglaubliche Performance abliefert und all ihre Fans aus den Socken haut. Auch auf ihrer aktuellen “Dangerous Woman”-Welttournee, mit welcher sie ihr gleichnamiges Album promotet, hat die 24-Jährige einmal wieder super sexy Outfits am Start, postete bereits in den vergangenen Wochen und Monaten einige Bilder und Videos ihrer Performances und genießt jeden einzelnen Auftritt.

Glück gehabt

Am gestrigen Dienstag, den 19. September stand sie in Taiwans Hauptstadt Taipei auf der Bühne und präsentierte sich gekonnt professionell. Selbst, als sie fast von einem Stuhl gefallen war, brach Ari ihre Show nicht ab, fing an zu lachen und fing sich schnell wieder.

Einen Clip mit der Anmerkung, dass sie sich wundert, nicht on diesem “arschglatten Stuhl” gefallen zu sein, postete sie ebenfalls auf Instagram:

Herrlich zu sehen, dass auch ein Superstar wie Ariana Grande nicht perfekt ist und über ihre eigenen kleinen Fehler lachen kann ...