Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hundebaby

Selena Gomez ist nun im Kreise der Dog-Lover aufgenommen

Wie es ausschaut, haben sich Sel und The Weeknd einen gemeinsamen Hund angeschafft.

Süßer Welpe

Bereits am 04. September hatten wir darüber berichtet, dass The Weeknd und Selena Gomez gemeinsam durch den Central Park gelaufen waren, sich im Anschluss in einem Restaurant niedergelassen und zu Mittag gegessen und am Ende einen Abstecher in ein Hundeheim gemacht hatten. Auch zwei Schnappschüsse mit Welpen hatten Fans bei letzterem Stopp geschossen und im Anschluss ins Netz gestellt:

Und siehe da? Selena Gomez hat sich scheinbar nicht mehr von diesem kleinen Hündchen trennen können und den süßen Vierbeiner schlichtweg adoptiert. Das zumindest erklärte jetzt ein Insider dem “People”-Magazin gegenüber und bestätigt damit Paparazzi-Bilder, welche vor kurzem ins Netz geladen wurden.

Auch Musiker The Weeknd veröffentlichte in dieser Woche eine Instagram-Story und ließ den drolligen Gesellen seine neuen Schuhe ankauen:

Das Paar an sich hat das gemeinsame Haustier noch nicht direkt vorgestellt. Außerdem scheint die Musikerin momentan sowieso keine Zeit zu haben und arbeitet derweil an ihrer ersten Kooperation mit dem deutschen Sportartikelhersteller Puma.