Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wo bleibt die Kooperation mit Chance the Rapper?

Donald Glover wird von 14-Jährigen gemobbt

Eigentlich wollte der schauspielernde Künstler seinen Alter Ego Childish Gambino bereits aufgeben. Im neuesten Interview gab er jedoch zu, dass noch ein weiteres Projekt auf den Markt kommen und eine Kooperation sein wird.

“Double Mixtape”

Donald Glover hat bereits in der Vergangenheit unglaubliche Erfolge erzielen können. Ob er im Film “Magic Mike” von seinem schauspielerischen Können überzeugt oder unter dem Künstlernamen Childish Gambino ein Nummer-eins-Album auf den Markt gebracht hatte, der US-Amerikaner ist ein richtiges Multitalent.

Vor allem am vergangenen Sonntag, den 17. September haute er uns alle ein weiteres Mal aus den Socken, als der 33-Jährige mit gleich zwei Emmys für seine Arbeiten an der Serie “Atlanta” ausgestattet wurde. Als er im Anschluss über seine Pläne für die Zukunft ausgefragt wurde, gestand Glover: “Ich will niemals wieder etwas tun, nur weil ich es muss. Wenn du einmal dazu gezwungen wirst und es tust, ensteht ein Teufelskreis. Außerdem glaube ich, wenn ich kein Mixtape mit Chance the Rapper mache, also so eine Art ‘Double Mixtape’, wird mir eine Gruppe 14-Jähriger in den Hintern treten. Sie werden mich auf der Straße ansprechen und das ist verdammt angsteinflößend. Die Jugend macht mir Angst. Also glaube ich, dass ich bald etwas kreieren werde. Das wird wahrscheinlich passieren.”

Auch Chance the Rapper selbst hat das Interview via Twitter retweetet und wollte dem nichts mehr hinzufügen.

Und, was hältst Du von dieser Idee? Würdest Du ein “Childish Gambino X Chance the Rapper”-Mixtape feiern?

Donald Glover - Emmys 2017 - Full Backstage Interview
Donald Glover - Emmys 2017 - Full Backstage Interview