Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video aus BBC Radio 1 Live Lounge

Rita Ora mischt Madonna und Travis Scott auf - und das völlig zu recht

In der neuesten Session der BBC Radio 1 Live Lounge konnte Ora die Tracks “Like a Vigin” und “goosebumps” gekonnt verbinden. Hier geht’s zum Clip.

Ups and downs

Rita Ora konnte bereits vor Jahren Hits mit Singles wie “R.I.P” und “How We Do” verbuchen und auch ihr selbsternanntes Debütalbum “Ora” wurde von ihren Fans mit offenen Armen und Ohren empfangen. Mit der Zeit ließen ihre Lieder jedoch immer länger auf sich warten, die Britin machte weder Promo, noch ging sie auf Tour und ließ ihre Fans am Ende im Regen stehen.

Wie man im Januar 2016 dann plötzlich mitbekommen hatte, hatte Rita tatsächlich versucht, neue Musik auf den Markt zu bringen. Ihr damaliges Label “Roc Nation” hingegen wollte sie nicht mehr unterstützen, konzentrierte sich ihrer Meinung nach nur noch auf den Sport und ließ die Britin am Ende fallen.

Neue Musik

Im Juni 2016 kam dann die Erlösung: Rita Ora unterzeichnete einen neuen Plattenvertrag bei “Atlantic Records” und meldete sich wenig später mit der Single “Your Song” zurück.

Diesen Song performte die Musikerin jetzt bei einer neuen Live Lounge Session des britischen Senders BBC Radio 1 und lieferte in dieser Woche ab. Wenig später konnte die 26-Jährige die Tracks “Like a Vigin” von Madonna und “goosebumps” von Travis Scott gekonnt verbinden und begeistert damit seither all ihre Fans.

Falls auch Du Dir anhören möchtest, wie solch ein Mix klingen kann, klick Dich doch einfach selber mal rein:

Rita Ora - Like A Virgin (Madonna cover) in the Live Lounge
Rita Ora - Like A Virgin (Madonna cover) in the Live Lounge