Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Nicky Jam

Shakira meldet sich mit “Perro Fiel” zurück

Die Kolumbianerin schwingt auch im neuen Clip zur aktuellen Single mit Nicky Jam die Hüften und verzaubert ihre Anhängerschaft.

Warten hat ein Ende

“Für mich war es das reinste Vergnügen mit Shakira zu arbeiten. Sie ist eine Künstlerin, welche ich einfach nur anbete und jetzt selbst zu meinen Freunden zählen kann. Sie ist einfach nur professionell und wir haben es genossen, zusammen dieses Lied zu kreieren”, erklärte Nicky Jam im Interview mit den “E! News” und präsentierte damit den neuen Track “Perro Fiel”. Dieser wurde bereits auf ihrem neuen Album “El Dorado” veröffentlicht, welches am 26. Mai auf den Markt gekommen war. Der Track an sich wurde am vergangenen Freitag, den 15. September erneut als Single gedroppt und mehr als 20 Mal auf Spotify gestreamt. 
Schon vor der eigentlichen Veröffentlichung präsentierte Shak einige Videos auf Instagram, welche einem jeden Fan zeigen sollen, wie viel Spaß die 40-Jährige bei den Aufnahmen des Liedes hatte:

Doch nicht nur dieser Clip verzaubert alle Anhänger der zweifachen Mutter. Auch die dazu passende Visualisierung wurde nun auf VEVO und YouTube hochgeladen und konnte innerhalb der ersten 48 Stunden bereits mehr als 19 Millionen Klicks generieren. Vor allem freut man sich über Shakiras typischen Tanzeinlagen, welche einen direkt neidisch machen. Falls auch Du sehen willst, wie die Kolumbianerin ihre Hüften schwingt, solltest Du dieses Video auf keinen Fall verpassen:

Shakira - Perro Fiel (Official Video) ft. Nicky Jam
Shakira - Perro Fiel (Official Video) ft. Nicky Jam