Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist er HIV-positiv?

Aaron Carter: “Ich brauche Hilfe, ich habe Angst”

Der einstige Teenie-Star erklärte in einem neuen TV-Interview, dass er Angst davor hat, HIV-positiv zu sein.

Schlag auf Schlag

Aaron Carter wurde mit zehn Jahren schlagartig berühmt, als er sein selbsternanntes Debütalbum auf den Markt gebracht hatte und wenig später die Welt bereisen durfte. Auch seine zweite LP “Aaron’s Party (Come Get It)” schaffte es in die weltweiten Charts und brachte ihm 3x Platin allein in den Vereinigten Staaten von Amerika ein. Sein drittes und viertes Werk kam leider weniger gut an, Aaron zog sich aus dem Musikbusiness zurück und genoss sein Leben mit all den Millionen, welche er ab seinem 10. Lebensjahr verdient hatte.

Aaron Carter - Aaron's Party (Come Get It) (The Video)
Aaron Carter - Aaron's Party (Come Get It) (The Video)

Am Boden zerstört

15 Jahre später geht es dem mittlerweile 29-Jährigen, welcher süchtig nach Schönheits-OPs und Schmerzmitteln ist, alles andere als gut. Er ist am Boden angekommen, erklärte bereits in den vergangenen Wochen und Monaten, dass ihm das Fahren unter Drogeneinfluss leid tun würde und es ein “Missverständnis” gewesen sei.

Abschließend gab er in einem Interview zu, dass er pleite und bi-sexuell sei und mit seinem “neuen Leben” klarkommen müsse. Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein. In einem komplett neuen Gespräch vor laufenden Kameras gestand Aaron jetzt: “Ich brauche Hilfe, ich habe Angst.” - Doch wovor fragt man sich? Im Verlaufe des Interviews mit “The Doctors” erklärte der ehemalige Musiker, dass er Angst davor habe, HIV-positiv zu sein.

“Ich bin so dünn, ich bin immer noch so dünn. Das ist der entscheidende Punkt.” 52 Kilogramm soll der 1,82 Meter große Mann mittlerweile nur noch auf die Waage bringen. Einen HIV-Test soll er ebenfalls gemacht haben. Auf das Ergebnis wartet Carter noch immer.