Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker schwebt auf Wolke sieben

Justin Timberlake: “Es ist schön, seine beste Freundin geheiratet zu haben”

Dem “Closer”-Magazin erklärte der US-amerikanische Musiker, dass er mit Jessica Biel mehr als nur glücklich sei und sich auf die weitere gemeinsame Zukunft freuen würde.

Dem “Closer”-Magazin erklärte der US-amerikanische Musiker, dass er mit Jessica Biel mehr als nur glücklich sei und sich auf die weitere gemeinsame Zukunft freuen würde.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf Wolke sieben

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich gefühlt gesucht und gefunden. Der erfolgreiche US-amerikanische Musiker hat seine Herzenswarme bereits im Januar 2007 kennen und lieben gelernt. Im Oktober 2012 läuteten die Hochzeitsglocken, der Kuss und ihr Ehegelöbnis besiegelten ihre unendliche Liebe. Vor allem aber ihr gemeinsamer Sohn Silas Randall macht Mama und Papa stolz, sodass beide Superstars ihre öffentlichen Auftritte immer mal wieder absagen, um mit ihrem Sohn einen Abend zu dritt verbringen zu können.

Im Interview mit dem “Closer”-Magazin sprach Justin Timberlake nun einmal wieder über seine Ehefrau und gestand, wie glücklich er doch sei.

“Jede paar Monate da habe ich solche Momente, in welchen ich mir denke: ‘Solltest du dein ganzes Leben lang nur noch schlechte Entscheidungen treffen, musst du nicht traurig sein. Du hast bereits eine gute Entscheidung getroffen …’ Es ist einfach schön, seine beste Freundin geheiratet zu haben.”

Auch fügte der Musiker hinzu, dass er sich auf die weitere gemeinsame Zukunft freuen würde und sich momentan fast nicht beklagen kann.

Unordnung

“Silas verwüstet alles und hinterlässt Müllberge im Haus. Jeden Quadratzentimeter. Und wenn mal irgendwo nichts dreckig ist, dann ist es begraben unter Schokolade, Stickern, Play-Doh und Krümeln”, erklärte Jessica lachend im Interview mit der “Late Late Show with Stephen Colbert”, als sie ihre neue Sendung “The Sinner” promotet hat. Diese Angewohnheiten soll er im Übrigen von seinem Daddy haben, welcher mit seinen Kumpels ebenfalls das Haus verschmutzen würde ...

Jessica Biel Talks Smack About Her Two Year Old
Jessica Biel Talks Smack About Her Two Year Old