Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
… und er kann mit dem Kompliment nicht umgehen

Nicki Minaj nennt Seth Rogen ihren “Helden”

Superstar Seth Rogen kann einfach nicht verstehen, warum gerade er von Nicki Minaj vergöttert wird und rastet aus, nachdem die Rapperin ihn in einem neuen Track erwähnt hat.

Kooperation mit Fergie

Nicki Minaj kooperierte in den letzten Wochen und Monaten bereits mit einigen ihrer Kollegen. So kann man sie unter anderem auf Tracks mit DJ Khaled, Drake, Lil Wayne, Quavo und Fergie hören. Mit letzterer Musikerin veröffentlichte die 34-Jährige erst am vergangenen Wochenende die Single “You Already Know”, welcher ebenfalls mit einem Musikvideo ausgestattet wurde:

Fergie - You Already Know ft. Nicki Minaj (Official Music Video)
Fergie - You Already Know ft. Nicki Minaj (Official Music Video)

Seth Rogan ist ein Fan

Im eigentlichen Song rappte Nicki unter anderem die Zielen: “I made a movie like Seth Ro / And since I came in the game, they career’s on death row”, und beglückte mit dieser Line den gleichnamigen Schauspieler.

Set Rogan selbst hat sich das Lied natürlich angehört, feiert die Musikerin und erklärte, wie “FUCKING GOOD” er sich gerade fühlt:

Doch damit noch nicht genug. Auch Nicki hat sich seinen Tweet gelesen und ihm im Anschluss noch einmal erklärt, dass er ihr “Held” sei:

Ob wir Minaj und Rogan schon bald gemeinsam vor der Kamera sehen werden?