Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will keine Kinder mehr

Kelly Clarkson verrät: “Ich habe keine Eileiter mehr”

“Lieber sterbe ich, als nochmal schwanger zu werden” - Bereits in der Vergangenheit sprach Kelly über die “traumatischen Schwangerschaften” mit ihren beiden Kindern und gestand nun, dass sie sich die Eileiter hat entfernen lassen.

Nach River Rose und Remington ist Schluss

Kelly Clarkson ist 35 Jahre jung, verheiratet und hat bereits zwei Kinder zur Welt gebracht. Töchterchen River Rose kam am 12. Juni 2014 auf die Welt, Sohnemann Remington hält seine Eltern seit dem 12. April 2016 auf Trapp.

Doch auch wenn sie ihre Kids über alles liebt, so waren die Schwangerschaften kein Zuckerschlecken. Im Interview mit “Access Hollywood Live” gestand die “Since You've Been Gone”-Interpretin selbst, dass sie den “Baby-Glow” nicht abbekommen hatte und die Zeit der “absolute Horror” war.

“Wir haben zauberhafte Kinder. Sie sind wunderbar, aber ich hatte die schlimmsten Schwangerschaften. Lieber sterbe ich, als nochmal schwanger zu werden. Es war der Horror. Ich musste wegen Dehydrierung ins Krankenhaus. Ärzte mussten zu uns nach Hause kommen und ich habe Infusionen bekommen.”

Und damit Kelly nicht noch ein drittes Mal schwanger werden kann, hat sie sich nun sterilisieren lassen und erklärte dazu gegenüber dem “ABC”: “Wir sprechen da eigentlich gar nicht drüber und haben beide Vorkehrungen getroffen. Es wird mir nie wieder passieren. Ich habe keine Eileiter mehr. Wenn doch, dann ist es ein Wunder Gottes. Ich habe meinem Gynäkologen quasi auf dem OP-Tisch gesagt: 'Wenn ich nochmal schwanger werde, werde ich Sie finden!' Der Shop ist geschlossen, das Wichtigste wurde entfernt, damit nichts mehr passieren kann. Das Thema ist abgehakt.”