Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat ihre Krankheit überwunden

Jessie J kündigt Album "R.O.S.E." an

Nachdem Jessie J am Herzen operiert wurde, nahm sie sich eine Auszeit und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, das britische Talent meldete sich endlich erneut zu Wort und hat gleich coolen Neuigkeiten im Gepäck.

Nachdem Jessie J am Herzen operiert wurde, nahm sie sich eine Auszeit und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, das britische Talent meldete sich endlich erneut zu Wort und hat gleich coolen Neuigkeiten im Gepäck.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Schock

Schon vor sechs Jahren veröffentlichte Musikerin Jessie J ihre Nummer-eins-Single “Price Tag” und tourte im Anschluss durch die Weltgeschichte. 2014 kam ihre letzte LP “Sweet Talker” auf den Markt, welche ebenfalls gut angekommen war und ihren Status festigte. Doch dann meldete sie sich mit einigen Posts im World Wide Web zurück und gestand, dass sie am Herzen operiert werden müsse und sich nun erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde.

Die Monate vergingen, Jessie J konnte sich von allen Strapazen erholen und veröffentlichte nun die Meldung, dass sie schon bald ein neues Album droppen wird, welches auf den Namen “R.O.S.E.” hören wird. Dies ist eine Abkürzung für die Worte: Realizations, Obsessions, Sex und Empowerment -  Verwirklichung, Besessenheit, Sex und Ermächtigung.
 
“Für jeden Buchstaben gibt es ein Wort und für jedes Wort gibt es einen Song. All das möchte ich mit euch teilen”, erklärte Jessie J über ihre LP und fügte hinzu: “Jetzt bin ich stark genug, euch all dies zu erzählen, um real und frei zu sein.”

Jessie J - R.O.S.E. Confessional
Jessie J - R.O.S.E. Confessional

Im weiteren Verlauf des Videos gab die Britin ebenfalls zu, dass sie keine Lust mehr hatte, Musik zu machen und gestand: “Ich habe es laut gesagt. Wow. Dann habe ich es tatsächlich versucht und wusste nicht, wie es geht. Es ist unmöglich meiner wahren Liebe den Rücken zu kehren. Die Kunst, die Emotionen und Lyrics, Musik und die Gefühle - Das ist es, was ich zum Überleben brauche.”

Wann “R.O.S.E.” exakt auf den Markt kommen wird, weiß man unterdes noch nicht.