Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na endlich!

Kelis bringt nach 14 Jahren ihren eigenen Milkshake auf den Markt

Die Sängerin schaffte mit “Milkshake” im Jahr 2003 den weltweiten Durchbruch und brachte erst jetzt ihr eigenes zum Track passendes Getränk an den Mann.

Rezept zum Kultgetränk

Was haben wir bereits im Jahr 2003 den Track “Milkshake” von Kelis gefeiert?! Die Musikerin konnte mit der Single weltweit in den Charts landen, das Musikvideo wurden millionenfach gestreamt und ihre Lyrics brannten sich in unser Gedächtnis wie fast keine anderer Songtexte.

Kelis - Milkshake (Official HD Video)
Kelis - Milkshake (Official HD Video)

Nun, 14 Jahre später, bringt die US-amerikanische Musikerin endlich ihren ganz eigenen Milkshake auf den Markt, damit wir endlich die “Boys in unseren Garten bringen” können.

Demnach war die 38-Jährige extra für den am gestrigen Dienstag, den 12. September zelebrierten “National Chocolate Milkshake Day” eine Kooperation mit Baileys eingegangen und hat ein Rezept mit dem leckeren Kaffee-Likör entwickelt. Ebenfalls mit dabei ist Sahne, ein Mix aus Chili, Zimt, Ingwer-Bier, kandiertem Ingwer und Schokoladeneis.

Das Video zum Kultgetränk findest Du hier:

Und, was hältst Du von dieser Mischung?