Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alleine am Strand

Justin Bieber genießt die Einsamkeit

Der Musiker möchte ab und zu mal abschalten und wurde nun bei einem Spaziergang am Strand beobachtet. Freunde oder Bodyguards hatte der Kanadier nicht dabei.

Ein Leben auf der Überholspur

Seitdem Justin Bieber damals von Usher entdeckt und von Scooter Braun gesignt wurde, einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen veröffentlichte und monatelang um die Welt jettete, lebt er ein Leben auf der Überholspur. Nur selten hatte er in der Vergangenheit Zeit für sich, und war stattdessen täglich auf Partys und mit den “falschen Leuten” unterwegs, wie er bereits in mehreren Interviews der TMZ bestätigte.

Und auch dieses Mal haben ihn Videografen des Portals in Laguna Beach aufgespürt und Fotos von ihm geschossen und Clips gedreht. Ganz früh am Morgen war Justin im Montage Hotel aufgestanden, hatte sich fertig gemacht und war am Strand spazieren gewesen. Im Alleingang und ohne Freunde oder Bodyguards genoss der Kanadier die Aussicht, das Meeresrauschen, die frühen Morgenstunden und das kalte Wasser.

Justin Bieber na praia em Laguna Beach - 11 de setembro.
Justin Bieber na praia em Laguna Beach - 11 de setembro.

Nach seinem Bad soll Bieber wieder zurück ins Hotel gegangen sein und sich den Tag über in seinem Zimmer aufgehalten haben. Termine musste der Superstar schließlich nicht wahrnehmen, sagte er erst Ende Juli die verbleibenden 16 Konzerte seiner “Purpose World Tour” ab.