Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist erschöpft

Lady Gaga: “Ich bin krank und brauche eine Pause”

Wieder einmal erklärte der Superstar, dass sie momentan zu viel arbeitet, sich zu viel zumutet und sich erst einmal um ihre eigene Gesundheit kümmern muss.

Musikerin ist erschöpft

Auf der Bildfläche war Lady Gaga bereits vor neun Jahren erschienen, veröffentlichte seither fünf Alben und soll momentan an einer weiteren CD arbeiten. Auch reiste sie unglaublich oft um den Erdball, stand bei der Super Bowl Halbzeitshow auf der Bühne, performte bei den Emmys, Oscars und Golden Globes und konnte seit ihrem Karrierestart niemals so richtig abschalten.

Das zumindest erklärte Gaga am vergangen Wochenende auf dem roten Teppich vom “Toronto International Film Festival”, als sie ihre Dokumentation “Gaga: Five Foot Two” erstmals der Welt präsentierte und über ihre chronischen Schmerzen sprach.

Auch über eine geplante Auszeit quatschte der Superstar und sagte, dass sie erst einmal “einen Gang herunter schalten” müsse, um “endlich gesund zu werden”. Wie das Team von “Billboard” weiterhin bestätigte, soll möchte sie schon bald eine Pause einlegen, was jedoch nicht bedeuten wird, dass sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen würde.

Wann Gaga ein wenig langsamer machen wird, weiß man unterdes noch nicht. Gerade im vergangenen Monat startete sie in ihre 59 Städte lange Welttournee “JOANNE”, wird bis zum 18. Dezember ununterbrochen unterwegs sein und auch bei uns in Deutschland performen. So steht unser Mother Monster am 29. September in Hamburg, am 26. Oktober in Berlin und zwei Tage später in der Kölner Lanxess Arena auf der Bühne. Letztere Show ist bereits ausgebucht, für ihre anderen Konzerte bei uns im Lande kann man sich noch immer Tickets sichern.

Lady Gaga - Perfect Illusion (Official Music Video)
Lady Gaga - Perfect Illusion (Official Music Video)