Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue gefährliche Haustiere

Jason Derulo: Haifischbecken im Wohnzimmer

Nachdem sich der Musiker bereits ein drei Millionen Dollar teures Anwesen gegönnt hat, lässt er sich nun auch noch ein riesiges Haifischbecken ins Wohnzimmer bauen.

Haifischbecken

Erst im Frühling 2015 gönnte sich Jason Derulo eine neue Villa in Tarzana, Los Angeles. Das fünf Schlaf- und fünf Badezimmer große Eigenheim, welches wie ein Schloss aussieht, verfügt ebenfalls über einen riesigen Garten und ein Gästehaus mit weiteren vier Schlafmöglichkeiten und einer Sauna. Doch all diese Features, welche den Musiker drei Millionen Dollar gekostet haben, reichen ihm scheinbar noch nicht.

Für seine neueste Idee griff Jason wieder einmal tief in die Tasche und engagierte nun Experten, welche ihm ein riesiges Haifischbecken ins Wohnzimmer bauen. Bereits vor zwei Jahren sprach er im Interview mit “Fuse.TV” über dieses Highlight und gestand jetzt erneut, dass er diese Idee endlich realisieren wird.

“Ich habe schon lange darüber nachgedacht. Es hätte schon lange fertig sein sollen. Ich bin nur immer unterwegs, doch es wird momentan auf jeden Fall daran gearbeitet”, erklärte er im Interview mit Fia Tarrant von heat Radio.

Angst vor Haien oder einem Loch im Becken hat Jason im Übrigen nicht und sagte lachend, dass die Tiere nicht an Land überleben können und sich sein Bett am anderen Ende des Hauses befindet.

Jason Derulo talks shark tanks and FaceTiming Celine Dion
Jason Derulo talks shark tanks and FaceTiming Celine Dion