Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kombo

Steve Aoki gedenkt seinem Freund Chester Bennington

In der Vergangenheit hat Steve bereits mehrfach mit den Jungs von Linkin Park zusammengearbeitet, veröffentlichte nun einen neuen Remix und wird alle Einnahmen der “One More Light”-Wohltätigkeitsorganisation spenden.

“Chester Forever”

Am 20. Juli 2017 nahm sich Chester Bennington in seinem Anwesen in Los Angeles das Leben, wurde von seiner Putzfrau im erhängten Zustand vorgefunden und hinterließ Frau, sechs Kinder und Millionen von Fans.

Die Jungs seiner Band sind noch immer geschockt, haben ihren Linkin Park-Anhängern bestätigt, dass sie sich erst einmal zurückziehen, später an neuer Musik arbeiten und ein Event für ihren verstorbenen Frontmann auf die Beine stellen wollen.

Auch DJ, Produzent und Kooperationspartner Steve Aoki kann das Geschehene noch immer nicht verarbeiten und erklärte via Twitter, wie dankbar er sei, Chester kennengelernt zu haben.

Um ihm eine letzte Ehre zu erweisen, veröffentlichte der 39-Jährige ebenfalls einen neuen Remix, nannte diesen “Darker Than The Light That Never Bleeds" und gestand: “Ich fühle mich so verdammt geehrt, dass ich nicht nur mit ihm an diesen beiden Liedern arbeiten durfte, sondern dass ich ihn auch als Freund kennenlernen durfte.”

Alle Einnahmen der Single werden der “One More Light”-Wohltätigkeitsorganisation, welche von Chester und seinen Linkin Park-Bandmitgliedern gegründet wurde, zugute kommen.

Darker Than The Light That Never Bleeds (Chester Forever Steve Aoki Remix)
Darker Than The Light That Never Bleeds (Chester Forever Steve Aoki Remix)