Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Young, wild and free

Mike Perry lädt mit "Stay Young" zum Träumen ein

Mike Perry liefert mit "Stay Young" mal wieder ein Musikerlebnis der besonderen Art. Diesmal mit am Start: Newcomerin Tessa Rain!

Zuversichtlicher Start

Spätestens seit seinem Sommerhit "The Ocean", der im Jahre 2016 internationale Bekanntheit erlangte, ist uns der Name Mike Perry – bürgerlich Mikael Persson - ein Begriff. Vom US-amerikanischen Unternehmen Sony Music Entertainment unter Vertrag genommen, startete der 34-Jährige vergangenes Jahr eine vielversprechende Karriere.
 

Mike Perry - The Ocean ft. Shy Martin
Mike Perry - The Ocean ft. Shy Martin

Einzigartige Stilelemente

Wenn eines seiner Lieder im Radio läuft, schwenkt die Stimmung automatisch in chillig und verträumt: Der talentierte schwedische DJ und Musikproduzent ist vor allem auf Tropical-House-Elemente und Future Bass spezialisiert. Sein Können bewies er unter anderem in Tracks wie "Inside The Lines", "Touching You Again", "Talk About It" und "Carry You Home" an der Seite der Chartbreakerin Taylor Swift.
 

Perfekt stimmig

Mit der fast noch unbekannten neuseeländischen Sängerin und Songwriterin Tessa Rain, welche im August 2010 ihre Debütalbum "Dirt Poems" veröffentlichte, produzierte Perry Ende August 2017 seinen neuesten Track. Der leidenschaftliche DJ und die talentierte Sängerin mit der makellos hellen Stimme haben mit "Stay Young" einen emotionalen Song geschaffen, der direkt unter die Haut geht.

New Music Monday
"Stay Young" hört Ihr im Rahmen unseres New Music Monday auf bigFM. Für alle Ungeduldigen unter Euch, gibt's das imposante Lyric-Video von Mike Perry himself - natürlich inklusive dem Ohwurm-Track - schon jetzt: