Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächster Banger

Sexy Mission: Tove Lo und ihre “harten Nippel” veröffentlichen die Single “Disco Tits”

Auf Spotify und Co. kann man sich seit dem 07. September die neue Single “Disco Tits” streamen und sich mit dem Track auf eine coole und wilde Partynacht vorbereiten.

“Free The Nipple”

Schon in der Vergangenheit stand Tove Lo zu ihrer Weiblichkeit und hat ihre Vorzüge und Rundungen immer gerne zur Schau gestellt. Ob in ihren Musikvideo oder auf der Bühne, die Musikerin konnte ihre Brüste nicht im Shirt lassen und freute sich über Jubelrufe ihrer Fans.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Disco Tits”

Auch ihre brandaktuelle Single, welche am Donnerstagabend, den 07. September auf den Markt kam und auf den Namen “Disco Tits” hört, spricht Tove Lo einmal wieder über ihre Brüste und singt die übersetzen Zeilen: “Ich schwitze vom Kopf bis zum Zeh / Ich bin feucht auch durch meine Klamotten / Ich habe viel Power, meine NIppel sind hart und ich bin bereit.”

“Disco Tits” ist auf jeden Fall ein Clubbanger, welcher jeden zum Tanzen bringt. Auch ist es eine weitere Singleauskopplung aus ihrem angekündigten kommenden Album und macht definitiv Vorfreude auf weitere Tracks der 27-Jährigen. Wann “BLUE LIPS [lady wood phase II]” exakt auf den Markt kommen wird, hat die selbsternannte Feministen bislang noch nicht erklärt.