Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker liegt im Krankenhaus

Lil Waynes Tochter erklärt: "Meinem Vater geht es gut"

Am 3. September wurde der Rapper bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden und befindet sich seither im Krankenhaus. Wie es Weezy wirklich geht, erklärte seine Tochter Reginae.

Musiker liegt nach Krampfanfällen im Krankenhaus

Vor vier Jahren gestand Lil Wayne erstmals, dass er an epileptischen Anfällen leiden würde. Diese würden, so sind sich Experten einig, von seiner Sizzurp-Sucht stammen. Das kodinhaltige Getränk ist für Nebenwirkungen wie Krampfanfälle, unerträgliche Schmerzen und Magenkrämpfe bekannt und sorgte bereits in der Vergangenheit dafür, dass Lil Wayne zeitweise im Koma lag.

Am vergangenen Sonntag, den 03. September, performte der Musiker erst für seine Fans in Chicago und zog sich danach auf sein Hotelzimmer zurück. Glaubt man den Insidern der TMZ, so hatte sein Bodyguard geahnt, dass etwas nicht stimmen könnte, nachdem sich der Musiker einfach nicht mehr bei ihm gemeldet hatte. Als dieser wenig später das Hotelzimmer aufschließen ließ, fand er Lil Wayne bewusstlos auf dem Boden vor, rief den Notarzt und ließ ihn ins “Northwestern Memorial”-Krankenhaus einliefern.

Auch wenn sich sein Management bislang nicht zu Wort gemeldet hat, so veröffentlichte seine 18-jährige Tochter Reginae Carter mehrere Tweets und erklärte: “Meinem Vater geht es gut! Danke, dass ich euch Sorgen macht, ihr seid wunderbar. […] Oh und noch etwas: Glaubt nicht alles, was ihr hört.”

Sorgen machen sich seine Anhänger trotzdem und beten auch weiterhin für den Rapper.