Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schnipp schnapp, Haare ab

Zayn Malik trägt ab jetzt Glatze

Passend zur kommenden Veröffentlichung seines neuen Tracks entschied sich der schnuckelige Brite dazu, eine Typveränderung durchzuführen.

Schnipp schnapp, Haare ab

In den vergangenen fünf Jahren haben wir Zayn Malik kennen und lieben gelernt. Der schnuckelige Brite hat immer seinen eigenen Style gerockt, sich von Monat zu Monat neue Tattoos zugelegt und mit einer coolen Frisur überzeugt.

Ob mit blonden Strähnen …

… ganz natürlich ...

... oder mit einem Kurzhaarschnitt, Zayn wusste, wie er seine Haarpracht stylen musste. 

Nun hingegen veröffentlichte Trisha Malik einen Schnappschuss mit ihrem Sohn und Freundin Gigi Hadid, gratulierte allen Fans zum “Eid Mubarak” und präsentierte Zayns Glatze:

Seine Fans sind eher weniger überzeugt von seiner Entscheidung und erklären via Twitter:

Zayn selbst hat seine Glatze noch immer nicht in der Öffentlichkeit präsentiert. Ob der Musiker sich zu dieser Rasur tatsächlich überreden ließ oder es ein Fake ist, weiß man unterdes noch nicht. Sicher ist jedoch, dass er am kommenden Donnerstag seine neue Single "Dusk Till Down" veröffentlichen wird, welche in Zusammenarbeit mit Sia entstanden war.