Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
If I'm Lucky

Jason Derulo haut den nächsten Sommerhit raus

Nachdem er mit "Swalla" weltweit die Charts stürmte, meldet sich Jason Derulo nun mit seiner brandneuen Platte "If I'm Lucky" zurück. Den Song gibt's hier auf die Ohren!

Endlich!

Die letzten Wochen war es aus musikalischer Sicht still geworden um Jason Derulo. Den Dauerbrenner "Swalla", für den er sich mit keiner geringeren als Booty-Queen Nicki Minaj und Rap-Kollege Ty Dolla $ign zusammentat, veröffentlichte er bereits im März diesen Jahres. Es folgte eine gemeinsame Performance bei den Billboard Music Awards im Mai - im Anschluss zog der US-amerikanische Sänger sich erst mal zurück. Bis jetzt!

If I'm  Lucky
Seit einigen Tagen rührt Jason Derulo nämlich auf seinen Social Media Plattformen die Werbetrommel für seinen neuen Track "If I'm Lucky". Kein Wunder also, dass der Song, der bis vor wenigen Stunden streng unter Verschluss gehalten wurde, mit großer Spannung erwartet wurde. Nun ist er jedenfalls auf sämtlichen Musikplattformen aufrufbar und scheint gut anzukommen. "If I'm Lucky" ist ein Track, der in gewohner Jason-Derulo-Manier daherkommt, dank seiner eingängigen Beats und Hooklines definitiv im Ohr bleibt und sich daher garantiert zum absoluten Spätsommer-Hit mausert - jede Wette!

Neue LP

Doch nicht nur auf seinen neuen Track warteten seine Anhänger und die Musikszene gespannt, sondern auch auf sein bereits im März angekündigtes fünftes Studioalbum. Dieses soll den Namen "777" tragen und die beiden Tracks "Swalla" und "If I'm Lucky" beinhalten. Bleibt zu hoffen, dass er mit besagten Songs nicht gleich sein ganzes Pulver an guter Mucke verschossen hat! Bis zum noch unbekannten Release-Date bleibt ohnehin nichts weiter übrig als sich in Geduld zu üben und sich an Derulos brandneuer Scheibe "If I'm Lucky" zu erfreuen.

Den Track hört Ihr übrigens kommenden Montag, an unserem New Music Monday. Tune in!