Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Musikvideo ist ein voller Erfolg

Taylor Swift entthront Adele und bricht Weltrekord auf YouTube

Wie eine offizielle Pressemitteilung erklärt hat, konnte TS einen neuen Weltrekord aufstellen und sich über mehr als 50 Millionen Klicks in 72 Stunden freuen.

“Look What You Made Me Do”

Am vergangenen Sonntagabend veröffentlichte Superstar Taylor Swift ihre brandaktuelle Single “Look What You Made Me Do” und das dazu passende Video. Im eigentlichen Clip arbeitete die 27-Jährige ihre Vergangenheit auf, rächt sich an ihren Ex-Freunden Calvin Harris und Tom Hiddleston, verärgert Katy Perry, Kim Kardashian und Kanye West und nimmt sich zum Schluss selbst auf die Schippe.

Taylor Swift - Look What You Made Me Do
Taylor Swift - Look What You Made Me Do

Rekord nach Rekord

Das Video kam sogar so gut an, dass sie binnen 24 Stunden die ersten Weltrekorde brach, so schaffte es ihre Single auf Spotify, Apple Music und Co. auf unglaubliche zehn Millionen Streams und kann mittlerweile stolze 36 Millionen Aufrufe verzeichnen.

Doch damit noch nicht genug: Auch kickte sie Adele und ihren Clip zu “Hello” vom Thron der meisten Videoklicks an einem Tag und katapultierte sich mit unglaublichen 39 Millionen Streams an die Spitze der Weltrangliste. Das britische Stimmwunder hatte seit Oktober 2015 das Ranking mit 27,7 Millionen Klicks angeführt.

Adele - Hello
Adele - Hello

“Look What You Made Me Do” wird im Übrigen auf Taylor Swifts sechstem Studioalbum erscheinen, welches den Namen “Reputation” trägt und am 10. November auf den Markt kommen soll.