Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?

Beyoncé: Fans gründen Religion “Beyism” und beten die Musikerin an

Der US-amerikanische Superstar hat es endlich geschafft und wird als Messias angebetet.

Unglaublich erfolgreich

Beyoncé Knowles ist eine US-amerikanische Musikerin, welche in ihrem Leben mehr als 100 Millionen Alben an den Mann gebracht hat und mehr als 350 Millionen Dollar ihr Eigen nennen kann. Auch auf den Social Media Kanälen kann sie die Weltherrschaft an sich reißen, veröffentlichte im Februar ein Schwangerschaftsbild und kassierte für diesen einen Schnappschuss unglaubliche 11,1 Millionen Likes.

Eigene Religion

Queen Bey wird von ihren Anhängern selbst so gehypt, dass sie nun die Königin einer neuen Religion ist. “Beyism” nennt sich dieser Glauben und die Musikerin selbst wird als neuer Messias angebetet. Eine Gruppe aus dem US-Bundesstaat Georgia hat diese Religion ins Leben gerufen, welche sich mit Themen wie der Liebe und dem Frieden befasst.

Auch die “Beyble”, ein Abklatsch der Bibel, sei schon geschrieben, wie Gründerin Pauline John Andrews gegenüber “medium.com” erklärte.

Und, was hältst Du von dieser neuen Religion? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.