Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bringt zwei Lippenstifte auf den Markt

Nicki Minaj bestätigt Zusammenarbeit mit M.A.C Cosmetics

Sechs Jahre später kooperiert die Rapperin erneut mit dem Kosmetik-Giganten und bringt schon bald ihre eigenen Lippenstifte und weitere Produkte auf den Markt.

Schlag auf Schlag

Nicki Minaj scheint zu einem Arbeitstier mutiert zu sein. In den vergangenen acht Monaten kooperierte Onika Tanya Maraj, so ihr bürgerlicher Name, mit Künstlern wie Major Lazer, PartyNextDoor, Jason Derulo, David Guetta, DNCE, Katy Perry und Future und präsentierte sich in diversen Musikvideos von ihrer Schokoladenseite.

David Guetta ft Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up (Official Video)
David Guetta ft Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up (Official Video)

Keine Pause

Doch nicht nur in musikalischer Hinsicht möchte die 34-jährige Rapperin allen voraus sein: In einem neuen Statement gestand Nicki, dass sie erneut mit dem Kosmetik-Giganten “M.A.C Cosmetics” zusammenarbeitet, schon bald zwei Lippenstifte auf den Markt bringen und weitere Produkte im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

Sechs Jahre später

Minaj stand im Übrigen bereits 2011 mit Ricky Martin vor der Kamera und präsentierte sich in der dazugehörigen “VIVA GLAM”-Kampagne.

Welche Produkte die “Anaconda”-Rapperin im kommenden Jahr verkaufen und ob sie sich erneut so bunt geben wird, weiß man unterdes noch nicht.