Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stargespickter Clip

Katy Perry veröffentlicht Teaser zum "Swish Swish”-Video

Im neuesten Snippet ihres bald erscheinenden Musikvideos präsentiert sich Perry ungewohnt sportlich.

Album “Witness”

Am 09. Juni brachte Katy Perry ihr aktuelles und fünftes Album auf den Markt. Die Platte schaffte es an die Spitze der Charts in Amerika und Kanada und konnte sich bei uns auf Platz zehn retten. Auch kündigte die Musikerin ihre gleichnamige “Witness”-Welttournee an, wird im September erstmals auf der Bühne stehen und im kommenden Mai auch bei uns in Deutschland performen.

Snippet

Und auch wenn Katy in den letzten Tagen und Wochen oftmals bei Proben ihrer Konzertreise zu sehen war, so konnte sie dennoch Zeit für einen Musikvideodreh herausschlagen und präsentierte nun einen Teaser zur Visualisierung von “Swish Swish”:

Katy Perry - Swish Swish (Music Video Trailer)
Katy Perry - Swish Swish (Music Video Trailer)

Ob man Perry selbst im Clip sieht, sich am Anblick von Nicki Minaj ergötzen kann oder “Game of Thrones”-Schauspieler Hafþór Júlíus Björnsson, "Stranger Things”-Star Gaten Matarazzo und “Glee’s" Jenna Ushkowitz betrachtet, dieses Snippet schaut mehr als nur witzig aus und macht Lust auf mehr.

Das komplette Video soll in den kommenden Tagen der Welt präsentiert werden.