Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues hartes Image?

Meek Mill wurde verhaftet und in Handschellen abgeführt

Der Ex von Nicki Minaj hat erneut Ärger mit der Polizei. Was er dieses Mal angestellt hat, erfährst Du hier.

Neues hartes Image?

Meek Mill handelt sich seit seiner Trennung von Nicki Minaj immer wieder Ärger ein. Ob er wegen Trunkenheit von der Polizei verhaftet wird oder andere Musiker disst, der 30-Jährige kann es einfach nicht lassen.

Bei einem Videodreh im New Yorker Stadtteil Harlem kam es jetzt erneut zu einem Einsatz der Behörden, bei welchem selbst die Handschellen klickten. Demnach fuhr der Musiker ohne Helm auf seinem Dirt Bike durch die Straßen, ließ sich von einer Kameracrew bei einigen gewagten Stunts filmen und gefährdete mit diesem Verhalten andere Passanten und Autofahrer. Es kam sogar soweit, dass er nur auf dem Hinterrad einige Fahrradfahrer überholte und von der Polizei angehalten, verhaftet und abgeführt wurde.

Wie die “TMZ” berichtete schien Meek sich keiner Schuld bewusst zu sein und ließ seine Follower via Instagram-Livestream an der Aktion teilhaben.

Am Ende soll er sich freigekauft haben und verließ noch am selben Abend das Revier.