Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Musik

Kygo überrascht Festivalbesucher mit Single “StarGazing”

Beim Jugendfest in Norwegen legte der DJ und Produzent am vergangenen Wochenende auf und präsentierte einen neuen Song.

Unglaublich erfolgreich

Kyrre Gørvell-Dahll ist einer der bekanntesten und gefragtesten Musiker unserer Zeit. Der 25-jährige DJ und Produzent, welcher auf den Künstlernamen Kygo hört, brachte erst in diesem Jahr seine Nummer-eins-Single “It Ain’t Me” mit Selena Gomez und den Track “First Time” mit Ellie Goulding auf den Markt. Auch wird er für seine Singles weltweit gefeiert und für Festivals an den paradiesischsten Orten gebucht.

Erst am vergangenen Wochenende zum Beispiel legte er beim “Jugendfest” in seiner Heimat Ålesund & Sunnmøre, Norwegen auf und verzauberte alle Festivalbesucher. Vor allem seine noch nicht veröffentlichte Single “StarGazing” erstaunte seine angereisten Fans, welche im Anschluss im Netz von ihren Star-DJ schwärmten.

Wann der Track am Ende auf den Markt kommt, weiß man unterdes noch nicht. Auch ist noch nicht klar, wer ihm für “StarGazing” seine Stimme geliehen hat. Seinen Auftritt kannst Du Dir hier anschauen:

Kygo - Stargazing
Kygo - Stargazing