Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Informationen

Fergie: Zusammenarbeit mit Nicki Minaj, Rick Ross und YG für LP “Double Dutchess”

Wie die Musikerin am vergangenen Wochenende bestätigte, arbeitet sie zur Zeit an ihrem zweiten Album “Double Dutchess”. Erste Details wurden nun veröffentlicht.

Elf Jahre später

Fergie war ein fester Bestandteil der super erfolgreichen Band der Black Eyed Peas, bis Frontmann will.i.am vor wenigen Monaten erklärte, dass die Musikerin in Zukunft nicht mehr mit am Start sein wird und sich auf ihrer Karriere als Solokünstlerin konzentrieren möchte.

Und das macht sie scheinbar wirklich: In einem Clip, welchen die Musikerin am vergangenen Wochenende ins Netz gestellt hat, erklärte Fergie unter anderem, dass sie mit Nicki Minaj, Rick Ross und YG für ihr neues Werk zusammenarbeiten würde. Auch die Tracklist für “Double Dutchess” wurde wie folgt präsentiert:

Debütalbum

“Double Dutchess” ist ihr Follow-Up von ihrem weltweiten Nummer-eins-Album “The Dutchess”, welches bereits vor elf Jahren auf den Markt kam und Singles wie “London Bridge”, “Fergalicious”, “Glamorous” und “Big Girls Don’t Cry” beinhaltete.