Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles, was bleibt, sind ihre Follower

Taylor Swift deaktiviert ihre Profile auf Twitter, Instagram, Facebook und Co.

Nach dem gewonnenen “Po-Grapscher”-Prozess hat der 27-jährige Superstar alle Accounts vorübergehend deaktiviert.

Gähnende Leere

Taylor Swift hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt und hatte diese in der Vergangenheit eigentlich immer mit witzigen Tweets, Videos und Schnappschüssen ihrer Katzen versorgt. Auch Bilder ihrer beliebten Partys stellte sie auf Instagram, Twitter,  Facebook und Co. online. Doch das wird in Zukunft nicht mehr passieren, denn: Die 27-Jährige hat alle Profile im World Wide Web deaktiviert. Das Einzige, was bleibt, sind Millionen Follower auf allen Accounts.

Spekulationen

Seit Freitagnacht spekulieren ihre Fans darüber, was Taylor zu dieser Aktion bewegt hatte. Möchte sie sich nach dem gewonnene “Po-Grapscher”-Prozess erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und nicht mehr angreifbar sein? Sind ihr hasserfüllte Kommentare zu viel geworden? Oder plant Swift ein großes Comeback mit einer neuen LP?!

All diese Fragen hat die Musikerin bislang noch nicht beantwortet. Kumpel Ed Sheeran hatte damals im Übrigen dasselbe getan, bevor er seine Singles “Castle On The Hill” und “Shape of You” gleichzeitig gedroppt und sein aktuelles Album “÷” angekündigt hatte. Ob TS diesen Schachzug ebenfalls durchziehen möchte, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen erfahren.