Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider packen aus

Usher will mit den Genitalherpes-Klagen nichts am Hut haben

Wie die TMZ nun berichtet hat, kümmert sich der Musiker nicht um die Angelegenheit und möchte zu den Anklagen keine Stellung nehmen.

Bezahlte Schmerzensgeld

Usher hatte im Jahr 2011 eine namentlich nicht weiter erwähnte Dame beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Genitalherpes angesteckt. Wenig später verklagte die Frau den Superstar und wurde mit 1,1 Millionen Dollar belohnt. Auch für anfallende Kosten ließ Usher den Geldhahn weiterhin offen und soll seiner schnellen Nummer am Telefon erklärt haben, wie leid es ihm doch tun würde.

Der Fall an sich kam vor wenigen Wochen ans Licht und animierte drei weitere Frauen und einen Mann dazu, den Musiker ebenfalls anzuklagen. Und währenddessen viele namentlich nicht erwähnt werden möchten, präsentierte sich Quantasia Sharpton bei einer Pressekonferenz und erklärte öffentlich, dass Usher sie beim ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht mit Genitalherpes angesteckt hatte, Schmerzensgeld möchte sie dennoch haben.

Insider gestanden der TMZ wenig später, dass der mehrfache Familienvater sich niemals mit dieser Dame gebettet hatte und er auch in Zukunft nicht vorhabe, sich vor Gericht zu diesen Anschuldigungen zu äußern.

Ob und wann die Fälle vor einem Richter landen werden, weiß man unterdes noch nicht. Usher persönlich hat zu diesem Zeitpunkt noch kein Wort über die Genitalherpes-Affäre verloren.