Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Parade in Chicago


Tolle Aktion: Chance the Rapper verschenkt 30.000 Rucksäcke an Kinder

Der aus Chicago stammende Musiker hat nun erneut bewiesen, wie großzügig er doch ist und verschenkte 30.000 Rucksäcke zum kommenden Schulstart.

Herz am rechten Fleck

Bereits in der Vergangenheit hat Musiker Chance the Rapper immer wieder für positive Meldungen gesorgt, Krankenhäuser finanziell unterstützt, eine Million Dollar an Schulen in Chicago gespendet und sich zuletzt darum gekümmert, dass Musikgigant Soundcloud nicht in der Tonne landet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Im neuesten Streich hat der Musiker wieder einmal etwas Gutes getan und sich sozial engagiert. So sieht man auf Bildern im Internet, dass er sich am vergangenen Wochenende als freiwilliger Helfer gemeldet und rund 30.000 Rucksäcke an Kinder verteilt hat. Diese waren mit Blöcken, Heften, Stiften und Co. gefüllt und wurden bei einer Parade in seiner Heimatstadt ausgehändigt.

Unzählige Kids haben sich über dieses Geschenk wahnsinnig gefreut. Chance selbst ist im Übrigen erst 24 Jahre jung und hat ebenfalls eine fast zweijährige Tochter. Mit Kensli verbringt der Musiker so viel Zeit wie nur möglich, unternimmt viel mit ihr und teilt einige Bilder mit seinen Fans auf Instagram, Twitter und Co..

Sind sie nicht niedlich?