Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Standpauke war angesagt

Louis Tomlinson: Betrunken auf der Bühne

Wie der 23-Jährige erklärte, stand er damals “total betrunken” auf der Bühne und musste sich wenig später vor seinem Chef rechtfertigen.

Standpauke war angesagt

Louis Tomlinson versucht momentan seine eigene Musik an den Mann zu bringen und tingelt aus diesem Grund von einer Radiostation zur nächsten, gibt Interviews und posiert für Fotoshootings. Im Gespräch mit Beats 1-Moderator Matt Edmondson plauderte der 23-Jährige daher aus dem Nähkästchen und gestand, dass er schon einmal “total betrunken” auf der Bühne gestanden hatte.

“Es war eine der ersten Shows mit One Direction und ich war einfach nur nervös. Also habe ich mir gedacht, es sei eine gute Idee, einfach ein paar Bier zu trinken und am Ende stand ich einfach nur betrunken auf der Bühne herum. […] Am nächsten Morgen war ich aufgewacht, ich hatte eine Nachricht bekommen und wusste, dass ich alleine nach Los Angeles fliegen würde. Also saß ich im Flugzeug und hatte mich gefragt, was wohl als nächstes passieren würde. Ich war im Büro von Simon Cowell gelandet, welcher mir eine Standpauke gehalten hatte. […] Er blieb ganz ruhig und erklärte mir, dass er total enttäuscht von mir gewesen sei.”

Niall and Louis drunk and conga line
Niall and Louis drunk and conga line

Ganz so schlimm war diese Erfahrung im Übrigen nicht, wie Louis später von sich gab. Immerhin konnte er in der ersten Klasse den Flug genießen und in einem Vier-Sterne-Hotel residieren. Und auch als Solo-Act ist er noch immer bei Simon gesignt und veröffentlicht einen Track nach dem anderen unter SYCO Entertainment.