Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweiter Versuch mit Annabelle Wallis

Chris Martin: Zurück zur Ex

Glaubt man Insidern der “The Sun”, so möchte es der Coldplay-Frontmann erneut mit seiner Ex versuchen und zieht alle Register.

Kein Glück in der Liebe

In den vergangenen Monaten soll Musiker Chris Martin immer mal wieder Superstars wie Katy Perry und Dua Lipa gedatet haben. Dennoch sollen all diese Romanzen nicht wirklich lange gehalten haben, wie nun Insider der britischen Zeitschrift “The Sun” berichteten.

Auch erklärten die Quellen, dass sich der Coldplay-Frontmann lieber wieder auf seine Ex-Freundin Annabelle Wallis konzentrieren und “die gemeinsamen Erinnerungen aufarbeiten” möchte.

“Annabelle und Chris waren schon damals einmal zusammen. Durch ihren strengen Zeitplan konnten sie sich jedoch nicht so häufig sehen und verloren das Interesse aneinander. Doch vor kurzem haben sie sich erneut zusammengesetzt und möchte es ein zweites Mal miteinander versuchen. Beide werden ihr Leben besser planen, sodass sie sich häufiger sehen können. Sie wollen ihre gemeinsame Vergangenheit nicht einfach vergessen oder gar wegschmeißen. Sie arbeiten an einer gemeinsamen Zukunft.”

Spendabel

Die 32-jährige Schauspielerin soll Chris schon vor zwei Jahren den Kopf verdreht haben, wenig später liefen sie Hand in Hand durch die Straßen New Yorks und gaben bekannt, dass sie offiziell zusammen sind. Auch spendierte ihr der Musiker mehrere Reisen nach Paris und London, verbrachte seinen Band-Pausen mit ihr im britischen Oxford und war glücklicher denn je.

Ob sie ihre Beziehung dieses Mal erneut an die große Glocke hängen werden, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.