Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single mit entspannten Vibes

Vice und Jon Bellion haben eine Obsession

Erfolgs-DJ Vice holt sich für seine neueste Single "Obsession" die New Yorker Pop-Sensation Jon Bellion mit ins Boot. Das Ergebnis ist ein smoothes Meisterwerk, das alle Sorgen verschwinden lässt.

Vice

Geboren in Los Angeles, entdeckte Eric Aguirre alias Vice bereits im Alter von zwölf Jahren die Turntables für sich. Heute wird er regelmäßig von den angesagtesten Clubs des Landes abgefeiert und liefert mit jedem Song ein Feuerwerk der guten Laune. Das große Talent des 38-Jährigen sei dabei das spielerische Verbinden verschiedenster Genres. Vice überzeugt zudem durch sein bemerkenswertes Gespür für regionale Soundmerkmale, wodurch er seine Hörer in einem Song fast schon auf eine Weltreise mitnehmen kann. Sein musikalisches Können brachte ihn bereits auf die größten Bühnen der Welt, darunter auch auf das Coachella-Festival. Zudem konnte Vice bereits mit einigen der größten Künstler des Planeten zusammenarbeiten, wie zum Beispiel Pop-Ikone Rihanna oder Linkin Park. Im September 2016 veröffentlichte der DJ zusammen mit der YouTube-Talent-Sängerin Jasmine Thompson auch endlich seine erste eigene Musik-Single "Steady 1234". Der Track wurde ein riesiger Erfolg und folglich auch mit Gold ausgezeichnet. Ein halbes Jahr später erscheint jetzt mit "Obsession" die zweite Single des DJs. Dieses Mal leiht ihm der Pop-Senkrechtstarter Jon Bellion seine eingängige Stimme.

"Obsession"

Der neueste Song aus Vices Feder ist vielleicht der geschmeidigste Track des laufenden Jahres. Der DJ erschuf dafür ein eingängiges Instrumental mit einer unglaublich smoothen Bass-Line und sommerlichen Vibes. Jon Bellions hohe Stimme verleiht dem Song schließlich das gewisse Etwas und sorgt dadurch für 100 Prozent Feierlaune. Wir hören den Titel bereits dauerhaft im Loop und begrüßen ihn deshalb jetzt auch zum New Music Monday auf der bigFM-Playlist!

Hört Euch "Obsession" gleich hier an und schon habt Ihr Eure Hymne für die nächsten Wochenenden:

Vice Ft. Jon Bellion - Obsession
Vice Ft. Jon Bellion - Obsession