Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erstes Album als Quartett

Fifth Harmony veröffentlicht Tracklist von ihrer kommenden LP

Am 25. August wollen die vier Girls ihr nächstes Album an den Mann bringen und promoten dieses schon fleißig.

Erste Single als Quartett

Sängerin Camila Cabello hat ihre Mädels von Fifth Harmony im Dezember 2016 verlassen. Doch statt einfach den Kopf in den Sand zu stecken und aufzugeben, haben sich die restlichen vier Mitglieder dazu entschieden, dass sie ihre Fans nicht im Stich lassen und einfach als Quartett weiter machen werden. Wenig später wurde die Single “Down” auf den Markt gebracht, welche in Kooperation mit Rapper Gucci Mane entstanden war und es auf Anhieb in die US-Charts geschafft hatte. Der Track war sogar so erfolgreich, dass sie ihren persönlichen Band-Rekord gebrochen und genug Selbstvertrauen hatten, um auch weiterhin erfolgreich zu sein.

Fifth Harmony - Down ft. Gucci Mane
Fifth Harmony - Down ft. Gucci Mane

Erstes Album als Quartett

Mittlerweile haben die Girls von Fifth Harmony bekanntgegeben, dass sie schon bald ein Album an den Mann bringen wollen und präsentierten bereits ihr Coverart:

“5H” wird die LP heißen, welche am 25. August weltweit zum Streamen bereitstehen wird. Und auch die eigentliche Tracklist der LP wurde nun veröffentlicht und liest sich wie folgt:

Nächste Performance

Sollten Dir all diese Informationen noch nicht genügen, so haben wir hier noch einen Leckerbissen für Dich: Fifth Harmony wird am 27. August bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am Start sein und ebenfalls auf der Bühne ihr Bestes geben. Auch sind sie für zwei Trophäen nominiert und können somit in den Kategorien “Best Pop” und “Best Choreography” als Siegerinnen nach Hause gehen.