Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Passt das zum Rapper?

“Like A Man”: Lil Wayne versuchts mit House Music

Sein Album ist noch immer nicht in Sicht und Weezy versucht seine Fans mit anderen Singles bei Laune zu halten.

Wo bleibt die LP?

Lil Wayne hat bereits vor Jahren versprochen, dass er seine LP “Tha Carter V” auf den Markt bringen würde. Die Zeit verging und auch in 2017 warten seine Fans noch immer auf Neuigkeiten bezüglicher der Platte, welche von seinem alten noch immer Label zurückgehalten wird.

Weezy hingegen möchte seine Fans bei Laune halten und kooperierte aus diesem Grund immer mal wieder mit anderen Musiker/innen oder droppte seine ganz eigenen Songs. In dieser Woche zum Beispiel wurde die Solonummer “Like A Man” der Öffentlichkeit präsentiert, welche einen ungewohnten Sound vorweist. Mit einem Beat, welcher dem Genre House angehört, zieht Lil Wayne Lines wie: “Lil Tunechi off the wall like Spider-Man” und “All my haters play your role, Gladiator, Russell Crowe” und verzaubert seither seine Fans.

Der Track an sich wurde von Onhel produziert, welcher erklärt haben soll, dass Lil Wayne ein total flexibler Künstler sei und sich jeden Beat aneignen kann.

Klick’ Dich rein und hör’ Dir “Like A Man” einmal genauer an:

Lil Wayne - Like A Man (Official Audio)
Lil Wayne - Like A Man (Official Audio)

Und, was hältst Du von diesem Beat?