Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans bemerken den Fehler

FAIL: Rihanna tappt in die Photoshop-Falle

Da hat scheinbar jemand nicht richtig aufgepasst und unserem BadGal gleich sechs Fingernägel verpasst.

#Thickanna

Rihanna hat in den letzten Monaten ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Dennoch - oder gerade deswegen - wird sie von ihren Fans gefeiert, welche die Bilder von der aus Barbados stammenden Musikerin gerne liken. Doch bei einem Schnappschuss, welcher in dieser Woche ins Netz gestellt wurde, scheint RiRi etwas geflunkert zu haben.

Mit einer blauhaarigen Perücke und einem Samba-Kostüm bekleidet posierte sie für ein neues Foto und veröffentlichte dieses wenig später auf Instagram, Twitter und Co.. Doch erst jetzt fiel auf, dass das BadGal das aufgenommene Bild scheinbar nachbearbeiten lies und dabei einen kleinen Fehler übersehen hatte. Schau' es Dir selbst einmal genauer an:

Die Lösung

Im Groben und Ganzen schaut Rihanna einfach fantastisch aus. Blickt man jedoch genauer hin, sticht einem das Detail ins Auge, dass sie an ihrem rechten Daumen plötzlich zwei Fingernägel hat.

Auch Fans reagieren darauf und erklären, dass sie sich nicht an der Nase herumführen lassen:

Die Musikerin selbst hat sich zu diesem Fauxpas bislang noch nicht zu Wort gemeldet und auch auf den Kommentar ihres Ex-Freundes Chris Brown hat Rihanna noch nicht geantwortet.